Frage von Thomagedu, 52

Samsung Smart TV als zusätzlichen drahtlosen Monitor?

Hallo zusammen,

wie im Titel schon erwähnt, will ich meinen Samsung Smart TV (Samsung UE40J6350SU) als zusätzlichen Monitor an meinen PC anschließen. Es kommt dabei nicht auf ms Übertragungszeit an, weil ich den Bildschirm eh nicht zum zocken etc nutzen würde, es handelt sich eher um eine Spielerei. Mein PC läuft unter Windows 10 und mit einer Radeon HD 5850. An diese sind bereits 2 Monitore über DVI angeschlossen. Der dritte steht aber einige Meter vom PC weg, sodass ein direkter Anschluss nicht möglich ist.

Gibt es da Möglichkeiten den Fernseher über WLAN, Bluetooth oder ähnliche Spielchen an den PC anzuschließen um den Monitor zu erweitern?

Mit freundlichen Grüßen, Thomagedu

P.S. Als zusätzliche Hardware, die evtl hilfreich ist, besitze ich noch einen Fire TV Stick.

Antwort
von gentlesea, 24

Das Video könnte Dir helfen: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community