Frage von berkan1099, 80

Samsung Smart LED TV macht sehr gruselige Geräusche wieso?

Hallo,
Mein Samsung Smart LED TV hat grade sehr gruselige Horror Geräusche gemacht ob WHO es auf Standby war.
Das hörte sich wirklich an wie im Horrorfilm
Weiß einer woran das liegen kann bitte helfen habe richtig Angst :(

Antwort
von Iceman2411, 59

Hast du evtl. eine Festplatte angeschlossen, auf der du grade etwas aufnimmst? Also beschreibe das Geräusch mal. Wenn du eine Festplatte hast, gucke einfach, ob sie es ist.

Kommentar von berkan1099 ,

Nein nein
Es hat sich schon geklärt der Fernseher hat im standby eine Aktualisierung von einer Musik App durchgeführt und dann startete die Musik von einem Orchester, was sich sehr gruselig anhörte haha

Kommentar von Iceman2411 ,

Naja, das die soooo schlecht spielen, kann ja keiner Wissen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community