Frage von superboy2000, 19

Samsung slow s 5?

Seit dem Andriod 6.0 Update das ich mir gedownloadet habe ist mein S5 deutlich langsamer Zb wenn ich Musik hören will ca.600 lieder braucht das handy 3 min um das lied zu starten ... oder wenn ich schnellschreibe kommt teilweiße die tastatur nicht hinterher & es dauert beim Angehen bzw.hochfahren

Jmd ne idee ob das am Alter ca. 1 1/2 Jahre oder am Update liegt & Am Speicherplatz / auf dem handy noch 4 gb und auf der speicherkarte 10 gb ?

Und Guten Morgen 😄😴

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 14

Hast zu viel darauf installiert, lösche die Apps, die du nicht brauchst, dein Handy ist einfach überlastet

Antwort
von hanoi48, 7

Ich würde das Handy hier erstmal optimieren lassen mit einer App. CCleaner ist eine gute App.

Kommentar von superboy2000 ,

Diese App kostet mir im Stromsparmodus mehr akku als ohne und s5 hat sie vorinstalliert unterm andren namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community