Frage von SarahKittyCat, 36

Samsung SGH F480, einst selbsteingegebenes Sicherheitspasswort vergessen?

Hallo. Ich habe in den tiefen meines Schrankes ein altes Handy von mir gefunden. Wollte es nun verschenken, allerdings scheinen noch Bilder drauf zu sein... Ich habe wohl damals ein Sicherheitspasswort (4 bis 8 Zahlen) eingerichtet... Natürlich habe ich es vergessen... Kann man das zurücksetzen, ohne, dass die Daten verschwinden? Bin nun auch Neugierig auf die Bilder... :) Und ja, alle typischen Passwörter habe ich natürlich ausprobiert.... Und mit dem PC kann ich es nicht verbinden, habe kein Kabel....

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 31

Das Sicherheitspasswort / Gerätecode kann für eine Vertragswerkstatt zurücksetzen. Das ist kostenpflichtig.

Kommentar von SarahKittyCat ,

kein Gerätecode. nur ein Codes, den ich damals eingegeben habe, um Bilder zu sperren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community