gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Samsung SGH F-480 spinnt?!?

gefragt von FoxoFrutes am 21.04.2009 um 17:21 Uhr

Hallo zusammen.

ich hab ein Problem. Ich hab seit Oktober ein Samsung SGH F-480. Allerdings geht es plötzlich einfach nicht mehr. Wenn ich eine SMS schicken will, bricht es ab, wenn ich telefonieren will, legt es automatisch wieder auf. Neustart sowie Akku und SIM Karte neu einlegen habe ich bereits versucht.

Außerdem zeigt es mir zwar vollen Empfang an, jedoch steht auf dem Display trotzdem "eingeschränkter Dienst". Zwischenzeitlich legte das Handy nicht sofort automatisch auf, wenn ich versucht habe zu telefonieren, sondern zeigte lediglich "Netzfehler" auf dem Display an.

Mein Provider ist T-Mobile und ich habe sehr sicher alle meine Rechnungen gezahlt. Daran kann es also nicht liegen. Ich habe bereits davon gehört, dass es bei E-Plus zu solchen Netzfehlern gekommen ist, jedoch nie bei T-Mobile.

Kann mir irgendjemand helfen?

Gruß F.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19922)
Samsung (1161)
Telefonie (130)