gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Samsung SGH-D900i-Handy nach falscher PNI-Eingabe gesperrt

gefragt von NachgefragtNachgefragt am 08.07.2009 um 14:19 Uhr

und nun lässt sich dort auch der Super-Pin nicht eingeben, weil das Handy vom Provider gesperrt sein soll? Kann doch nicht sein, oder? Der Sohn hat das Handy von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen und den Pin falsch eingegeben; was, wenn er auch noch den falschen Super-Pin eingegebn hat, was ich nicht hoffe??

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Mühe !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Samsung SGH-D900i (8)