Frage von balbusia, 22

Samsung SGH - F480 Sicherheitssoftware darauf spielen?

Debitel hat mich heut angerufen und gesagt es gäbe eine Sicherheitslage die man schließen könnte mit einer Sicherheitssoftware von Norton für 2,99 € pro Monat. Nun da das Handy bereits älter ist finde ich nicht das es Sinn macht was meint ihr?

Antwort
von Helfen2016, 6

Nein macht überhaupt keinen Sinn. Sie wollen dich, hart ausgedrückt, einfach dazu bringen, dass du diesen "Service" für 2,99 € im Monat abschließt. Es hat jedoch keinen wirklichen Nutzen für dich, daher kannst du es getrost ablehnen. 

Antwort
von ilikemustangs, 9

Braucht keiner. Die wollen nur Geld.

Antwort
von XxCyberstudioxX, 11

Hi,

da kann man gespaltener Meinung sein! Ich habe die "Norton Security" auf dem Handy und muss sagen, dass sie wirklich top ist.

Du bekommst die Möglichkeit geboten schon im Google Play Store zu sehen ob die App eine "Bedrohung" oder doch als "sicher" gilt.

Die 2,99 wären aufjedenfall gut investiert.

Mfg 

René

Antwort
von WosIsLos, 8

Abzocke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community