Frage von FreeFalcon, 13

Samsung SF350 an Computer anschließen?

Ich habe mir gestern bei Media Markt den Samsung SF350 gekauft, um ihn als zweiten Bildschirm zu benutzen. Wenn ich ihn aber anschließen will passiert nichts, also er hat Strom und er erhält auch Irgendein Signal vom Computer, über HDMI (der Bildschirm hat keinen DVI Anschluss), aber er bleib trotzdem Schwarz. Das selbe passiert wenn ich das über VGA mache. Bei den Einstellungen, beim Computer, wird der Bildschirm auch nicht angezeigt. Ich habe es auch schon mit verschiedenen HDMI Kabeln versucht, aber das ändert auch nichts. Weis jemand, ob ich irgenwas vergessen hab zu verkabeln oder einzustellen?

Antwort
von jonaspag, 10

Wird dir nicht in den Einstellungen zweiter Bildschirm benutzen angezeigt oder welcher Windows? 

Kommentar von FreeFalcon ,

Nein und Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten