Frage von capoditutticapi, 16

Samsung Sdd nach 6monaten schrott?

Hallo ich möchte eine samsung 850 evo ssd mit 500gb als haupt hd in meine acer aspire schrauben.. Doch ich habe teils schlechte berichte über die lebensdauer der ssd gelesen und beschädigungen der hardware bei einem kumpel hat die ssd nach 6 monaten den geist aufgegeben..

Habt ihr solch erfahrungen würdet ihr es mir eher raten oder davon abraten?

Mfg

Antwort
von Benedikt789, 4

Schau dir doch mal die Bewertungen auf Amazon an... die 850EVO ist die beliebteste SSD derzeit und hat 4,7 Sterne...

Antwort
von Seefuchs, 3

Kann dir auch bei ner HDD passieren und je mehr du Verkaufst desto mehr geht schief.

Kann dir bei allem passieren.

Antwort
von Legomann27, 7

Also ich hatte bisher keine Probleme. Meine läuft schon seit einem Jahr und ein paar Monaten. Ich denke das dein freund warscheinlich ein Modell mit produktionsfehler erhalten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten