Frage von xoxo8, 111

Samsung Schrift am Handy geht ab, was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5, schon ca 1 Jahr. Aber seit Kurzem geht hinten an meinem Handy (Was man auf dem Bild sehen kann) die Schrift (Buchstaben) einfach weg. Das "N" ist schon ganz abgefallen (vor 3-5 Tagen) und heute habe ich bemerkt dass auch das "M" sich links unten ablöst. Ich finde das ziemlich blöd und komisch und habe noch nie was davon gehört dass dies auch bei jemand anderem passiert ist. Weiß jemand warum das so ist und was ich tun soll? Ich habe auch nichts besonderes mit meinem Handy gemacht. Gelegentlich hatte es zwar Berührung mit Wasser, das ist aber schon länger her und beim Galaxy s5 eig auch okay. Dazu habe ich auch 2 Jahre Garantie auf dem Handy, habe es jedoch im Internet bestellt und weiß auch nicht ob ich irgendetwas dafür ersetzt bekomme... Danke für Antworten.

Antwort
von WeinWasser, 64

Sowas passiert nun mal. Die Farbe löst sich langsam ab. Dagegen kannst du nichts tun.

Ein Garantiefall ist das aber wohl nicht, wobei du da selbst mal in deine genauen Garantiebedingungen schauen musst.

Antwort
von onlyspeed450, 49

Das ist eig ganz normal. Viele die ich kenne, die ein Samsung Handy haben, haben ein paar Buchstaben hinten ab. Passiert halt. :D

Antwort
von MajaMTv, 53

Wie lange hast du das Handy schon?c:

Kommentar von xoxo8 ,

Habe ich auch oben geschrieben: bisschen mehr als 1 Jahr🙈

Antwort
von KoyeDersim62, 42

Neue Rückseite kaufen ... Kostet ca. 10-15€

Antwort
von Bilaaal2015, 35

Ich hatte das auch mal bei meinem Samsung Galaxy s3.... Habe mit denen dann ein live Chat geführt und die Mitarbeiterin gab mir eine E-Mail wo ich mich melden kann (für Kulanz usw.)

Habe denen dann nh nette Mail geschrieben ,,Können sie mir bitte aus Kulanz einen neuen Akkudeckel zuschicken" usw..

Bekam eine nette Mail zurück in der drauf stand,dass der Akkudeckel in den nächsten Tagen ankommt

Samsung ist beste ❤️

Kommentar von illerchillerYT ,

dafür gibt es touchwiz, damit samsung wieder schlecht ist

Kommentar von xoxo8 ,

Wow also das wäre natürlich das beste😊

Wo hast du da den Live Chat geführt?:) 

Kommentar von Bilaaal2015 ,

Auf der Homepage von Samsung...einfach Kontaktaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community