Frage von AdrianGF, 1

Samsung S8300 Ultra Touch kaputt?

Hallo,

mein Samsung S8300 Ultra Touch scheint kaputt zu sein, ich weiß jedoch nicht was daran kaputt ist. Ich habe es sehr lange nicht mehr benutzt (einige Jahre). Wenn ich versuche es zu starten, funktioniert dies nicht; der Bildschirm bleibt schwarz. Schließe ich es an die Steckdose, leuchtet das Tastenfeld auf, und das Telefon gibt manchmal einen Piepton von sich. Nach einiger Zeit hört das leuchten wieder auf. Schließe ich es an den PC, wird es nicht erkannt (mit und ohne eingelegtem Akku). Beim Hochschieben knistert es etwas; ist das Flexkabel gerissen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG, Adrian

Antwort
von WosIsLos, 1

Auf jeden Fall ist von einem tiefentladenen Akku auszugehen.

Entweder besorgst du dir das Universalladegerät Pixo C4+ oder einen neuen Akku.

Kommentar von AdrianGF ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community