Frage von Puma92,

samsung s8300 gibt keinen Ton mehr von sich ... ?

ich hab seit gestern ein Problem mit meinem samsung s8300 handy... folgendes: wenn ich das TelefonProfil "Normal" einstelle, kommt kein Ton, auch keine Tastentöne.. was vorgestern aber noch so war! dachte vllt ist etwas umgestellt bei dem Normal Profil das es vllt keine tasten töne von sich gibt, aber selbst Musik wird nicht gespielt.. hoffe mir kann jemand helfen :(

Antwort von Karre87,

Ich habe das selbe Problem. Mein Handy hat allerdings mittlerweile keine Garantie mehr. Kann mir jemand sagen, was das kostet den Lautsprecher reparieren zu lassen? Oder kann ich mir gleich ein neues Handy kaufen??

Antwort von pepe890,

hab das selbe Problem.Hast dein Handy wieder hinbekommen?

 

Kommentar von Puma92,

Ja! ich habe es eingeschickt.. das war ein Technischer Fehler. lautsprecher war kaputt. die haben das dann Repariert und ich habe es wieder "ganz" funktionsfähig zurück bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wo bekomme ich Skype Klingeltöne herr Ich gebe euch mal ein link wo ihr Skype Klingeltöne herbekommt und wie mann sich welche selber macht eine Anleitung versucht es mal es macht Spaß. Hier der link 1: http://www.forumprofi.de/forum26256/hier-findet-ihr-10-skype-klingeltoene-t526.h...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten