Frage von batu56, 22

Samsung s7 virus?

Hallo , ich besitze zurzeit Samsung Galaxy S7 . Ich guckte bisschen youtube & dann aufeinmal Stoppte alles auch der Film es ging garnichts nur TON war da. Ein- und ausschalte taste , Haupttaste , Lautstärke taste es ging garnichts. Seit 10 min ist es so was muss ich tun ? Es geht einfach nicht aus hilft mir bitte

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 5

Drücke lange den Powerbutton,dann sollte das Handy ausgehen und neu starten.

Antwort
von Anonymous221, 14

Hallo batu56,

probiere mal ein und ausschalt taste und gleichzeitig die Lautstärke höher (oder niedriger weiß grad nicht genau) taste zu drücken. Das Sollte das Handy neustarten

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von ymicky, 10

Versuch mal folgendes:
https://www.gottabemobile.com/2016/03/14/how-to-reset-a-frozen-galaxy-s7-edge/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten