Frage von 1Selfm8, 178

Samsung S7 unter Wasser gehalten Lautsprecher defekt?

Das Samsung s7 soll laut hersteller IP68 geschützt und somit Wasser und staubdicht. Man soll das Handy angeblich bis zu 1,5m halbe Stunde lange in ruhendem Wasser lassen können. Ich hab grade mein handy nicht mal 10 Sekunden in eine schale mit 5 cm Wasser gelegt und es wieder raus geholt und abgetrocknet. Ich mein wenn man schon damit wirbt und ich dafür bezahle, dann will ich es auch ausprobieren. Es war für mich halt was besonderes mal ein Handy ins Wasser zu legen, weil es sich so falsch anfühlt. Naja es war auch falsch da meine Lautsprecher jetzt ein Verzehrtes Geräusch wiedergeben und leiser sind. Wie sieht es jetzt mit der Garantie aus?

Antwort
von oOSpeedyOo, 155

Ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn wirklich mit Wasserdichte geworben wird kannst du ja sagen, dass dir das Handy beim schwimmen ins Wasser gefallen ist, du es aber schnell gefangen hast...Da sollte eigentlich ein Umtausch noch möglich sein. Anstonsten mal den Hersteller kontaktieren.

Antwort
von Thasce2, 149

garantie bekommst du keine mehr.

man legt auch keine handies ins wasser.

was ist bloß los mit dir?!

Kommentar von 1Selfm8 ,

ES IST WASSERDICHT UND ES WIRD DAMIT GEWORBEN

Antwort
von jpstar, 105

Hast du eine lösung gefunden habe das selbe Problem das der Lautsprecher verzehrt und leise klingt nach Wasserbad

Kommentar von 1Selfm8 ,

warte einfach eine Stunde es ist sowieso warm nachdem das Wasser verdunstet ist ging alles wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten