Frage von PandaSternie0, 33

Samsung S7 oder s7edge?

Will mir ein neues Handy holen (habe ein samsung s4) bin zwischen der Wahl S7 oder s7edge.Könnt ihr mir eins empfehlen.Was sind die Vorteile des s7edges und gibt es Nachteile?Was ist eure Meinung? ;)

Antwort
von X132465, 12

Beides Müll:))

Aber wenn du dir schon überteuerten Käse kaufst dann würde ich es nicht übertreiben und bekniet S7 bleiben.
Ansonsten kann ich dir nur das LG G5 ans Herz legen, welches deutlich besser ist.

Antwort
von lutsches99, 20

Ich finde das normale S7 besser. Die Edge empfinde ich als unnötig und störend. Einen wirklichen Mehrwert hat man nicht und es ist teurer.

Kommentar von PandaSternie0 ,

was findeSt du denn daran besser?

Kommentar von lutsches99 ,

Die Begründung steht doch mit da.

Antwort
von N0cturn, 22

Hab mir vor wenigen Monaten das S7 Edge geholt. Finds genial und mich stört nur, dass es so monströs groß ist. Kommt zwar bei Filmen etc. gut, aber für den Umgang unterwegs also Selfies oder in Hosentasche stecken nicht so toll. Wenn dich das net stört kannste da zugreifen :D.

Vor- und Nachteile musst du iwo googlen. Hab selbst kein S7 und kanns daher au net vergleichen. 

Kommentar von PandaSternie0 ,

Danke für deinen Kommentar, glaube auch das ich eher zum s7 edge zugreife ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community