Samsung S7 oder S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besitze selber das bormale s7 und finde es absolut ausreichend. Wenn du bereit bist an die 100€ mehr zu zahlen, kann man aufjedenfall deüber nachdenken, da das edge sehr komfortabel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikuta13
12.09.2016, 13:28

momentan ja nur 50 Euro deswegen :D

0
Kommentar von 20EFC14
12.09.2016, 13:32

es liegt wie gesagt an dir :) wenn du bereit bist das auszugeben lohnt es sich sicherlich :)

0

hab das s7 Edge, aber unter uns gesagt benutze ich kaum den Seitenbildschirm. Andrerseits hält der Akku etwas länger durch, und das grössere Display ist auch nicht zu verachten, besonders bei Fotos.

Das Ding ist gerade noch mit einer Hand zu bedienen, aber zu gross für die Hosentasche. Deshalb hängt es bei mir per Clip am Gürtel.

Fazit: nächstes Smartphone wird wieder ein Edge

Das S7  EDGE kann jederzeit hochgehen und explodieren es wurden alle zurückgerufen  die WARNUNG kommt von Hersteller selbst .Ausschalten und zurücksenden . 

Kommentar von Sikuta13
12.09.2016, 18:29

du meinst das Galady S7 Note :D

0
Kommentar von KanaxInBS
12.09.2016, 19:25

Falsch, das ist das Note 7 mit der Explosionsgefahr, S7 und S7 Edge sind davon nicht betroffen.

0

Schau mal bei Youtube: 

Samsung Galaxy S7 & S7 edge im Langzeittest nach 3 Monaten Nutzung von SwagTab

Der macht meiner Meinung nach immer ganz gute Videos zu den div. Handys.

Kommentar von Sikuta13
12.09.2016, 13:27

Werd ich mir später anschauen. Vielen dank

0
Kommentar von 9845Punkte
17.09.2016, 19:19

Swag tab! Ja :D

0

Der Unterschied zwischen den beiden Smartphone ist einzig die größe und das stark gebogene Display.

Falls du das Display unbedingt brauchst nimm das S7 Edge.Aber ich finde das Edge benötigt man nicht da man das gebogende Display eh fast garnicht benutzt. 

Was möchtest Du wissen?