Frage von BeMagicMan1, 61

Samsung S7 Akku Haltbarkeit?

Hey wollte mal fragen (an alle Besitzer oder Kenner des S7) wie ihr den Akku nach 1-2 Jahren von der Funktionsfähigkeit her einschätzen würdet? Hatte damals bei meinem S4 mini den Akku bereits nach einem Jahr einmal austauschen lassen, allerdings geht das ja jetzt nicht mehr so einfach beim S7. Nicht dass man dann nach 1,5 Jahren ein Handy besitzt, was kaum noch zu benutzen ist.

Danke für eure Erfahrungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 34

Ich kann Dir nur im Vergleich sagen - mein Akku vom iPhone 6s ist älter - mein Bruder hat das S7 - und obwohl der Akku vom S7 mehr Leistung hat, musste mein Bruder ihn vor kurzem wechseln..

Antwort
von Plueschtier94, 38

Sehr gute Frage! :D
Da das Handy erst ein halbes Jahr alt ist, wird dir keiner eine Einschätzung des Akkus geben können wie es sich nach ein bis zwei Jahren verhält ;)

Kommentar von BeMagicMan1 ,

Ah ich könnte kotzen, total verpeilt ^^

Antwort
von DerBalkaner, 31

Das Wechseln des Akkus ist relativ einfach mit dem richtigem Werkzeug^^ 
So ein Akku hält gewöhnlich bei "richtiger nutzung" mind. 2 Jahre

Antwort
von Shelly82, 34

Release war im März 2016 - somit wird Dir diese Frage allerhöchstens ein Samsung Entwickler beantworten können - wenn überhaupt ;-)

Kommentar von BeMagicMan1 ,

Ah ich könnte kotzen, total verpeilt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community