Frage von sisoking, 32

Samsung s7 geht nicht an?

Hi

hab grad ein Samsung S7 gekriegt, hab es versucht aufzuladen klappt aber nicht, sogar das LED blinklicht geht nicht an. master reset klappt auch nicht. safe mode booting auch nicht. recovery mode boot auch nicht. habs versucht an andere samsung ladegeräte anzuschließen hat aber nicht geholfen. was tun? garantie hat es sogar noch volle 2 jahre aber ich möchte gerne wissen wo das problem liegt?

als wäre es ein totes handy...

danke für die hilfe im vorraus

Antwort
von oma57, 26

Kontrolliere alles mal durch.  Akku drinne  und wenn ja richtig rum ist, vielleicht eine Schutzfolie auf dem Akku ? Dann Ladekabel rein und mal 5-10 min. warten wenn sich dann nix tut ab zum Händler oder Anbieter

PS: Wenn der Akku total leer ist kann auch nix Blinken, Oder?

Kommentar von sisoking ,

beim S7 kann man den akku nicht rausnehmen.. habe es mehr als 10 minuten rangelassen aber es zeigt keine reaktion weder LED noch screen

Antwort
von Ralphus75, 26

Hey,

LED funktioniert auch nicht, wenn du es ans Ladekabel hängst?

Grüße

Kommentar von sisoking ,

LED funktioniert auch nicht

Kommentar von Ralphus75 ,

Tippe auf Akku oder Mainboard.
Also ums einschicken wirst du vermutlich nicht rumkommen.

Kommentar von sisoking ,

mainboard? was könnte die ursache sein..

hm ist es schlimm?

Kommentar von Ralphus75 ,

Ursachen lassen sich nur vermuten...: Überhitzung, Fallschaden, schnell fixierte Kabel, "Kurzschluss".

Falls du mit "schlimm" meinst, wie teuer das für dich wird....Weiß ich nicht, müsstest du dich selbst beim Samsung-Support melden.

Kommentar von sisoking ,

hm verstehe, vllt ein kurzschluss.. da es garnicht angeht.. 

Antwort
von tguenther83, 19

Hast du ne Simkarte drin? Die Telefone sagen nur etwas wenn ne Sim drin ist 

Kommentar von sisoking ,

keine sim karte drinne, soll ich eine reinmachen?

Kommentar von tguenther83 ,

Versuch es mal, bei mir lag es daran

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Nein, musst du nicht. Das stimmt nicht

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Ich habe mein Galaxy 5 Monate ohne Sim benutzt

Antwort
von answer1243, 9

geht es wieder? habe gerade das gleiche problem

Kommentar von sisoking ,

Geht jetzt wieder. Brachte es zur Reparatur und war nur elektrischer fehler. Nach 1 Tag konnte ich es abholen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten