Frage von Maekks, 44

Samsung s7 edge wasserdicht/Wasserschaden?

Hallo zusammen, Ich habe ein s7 edge heute in eine Schüssel Wasser gelegt danach ging der Homebutten und die zurück taste nicht mehr. Ich habe es gleich abgegeben und es wird eingeschickt ist das ein Garantie fall ?

Ich muss noch dazu sagen es wurde vor genau 1 monat schon repariert der rückdeckel wurde neu geklebt von samsung ich habe angst das die mein Handy nicht reparieren und ich auf den Kosten sitzen bleibe.

Antwort
von car123k, 28

Wasserdicht heißt Spritzwasser geschützt. Nicht mehr und nicht  weniger. Du bleibst auf deinen Kosten sitzen.

Kommentar von Maekks ,

IP68 ist wasserdicht geschützt und staubdiht

Antwort
von UserName42, 31

Ist zu 100% ein Garantiefall. Wenn nach einer, von Samsung ausgeführten Reparatur, die Wasserdichtigkeit nicht mehr gewährleistet ist, ist das deren Verschulden.

Kommentar von Maekks ,

Wie soll ich aber beweisen das des Handy wieder wasserdicht nach der Reparatur war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten