Frage von Lolokraft, 102

Samsung S7 Edge vs Huawei P9 Plus vs OnePlus 3?

Hey Ich möchte mal eure Meinungen und kaufempfehlung zu den jeweiligen geräten hören :)

Samsung s7 edge: Schickes Design, schnell, guter alku

Huawei P9 Plus: Ebenfalls schick, noch schneller, Force Touch, guter Akku

OnePlus 3: Am schnellsten, simple, UI gefällt mir nicht

Welches dieser Geräte würdet ihr mir empfehlen? Gerne könnt ihr auch andere Geräte Empfehlen als oben aufgelistetet.

Bitte immer mit Begründung warum dieses Gerät / vor- nachteile

Freue mich auf eure Meinungen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von UserName42, 91

Hey,

ohne jetzt jeden Punkt einzeln aufzuzählen finde ich, dass alle Geräte sehr gut sind. Da das OnePlus 3 aber mit abstand am billigsten ist und damit auch das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet würde ich zu eben jenem raten.

Kommentar von Lolokraft ,

Danke für dein Kommentar!

Ja das oneplus 3 ist wirklich ansprechend. Aber das s7 edge gefällt mir auch wirklich gut. Ich könnte sogar das s7 edge bei ebay für 439€ bekommen... 

Das Huawei p9 plus bekommt man auch so um den dreh run...

Antwort
von Moritz4, 79

Ich würde definitiv dass S7 edge nehmen weil es das beste Smartphone momentan ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community