Frage von Gedam, 11

Samsung S7 Edge oder doch etwas anderes?

Ich kann jetzt bald meinen Handyvertrag verlängern (T-Mobile) und da gibt es auch ein neues Handy. Derzeit habe ich ein Motorola Google Nexus 6, welches vor allem mit einem großen Display glänzt was ich sehr gut finde.

Jetzt bin ich am überlegen mir ein Samsung S7 Edge zu holen, das ist zwar nicht ganz so groß wie mein aktuelles Handy, aber doch noch im Bereich und hat einen guten Akku.

In einem Test habe ich gelesen das gerade der 'Edge' Bereich am Rand sehr empfindlich ist, allerdings wenn ich dort keine Apps ablege, sollte das doch kein Problem sein oder geht das nicht?

Ist ein Samsung S7 Edge sinnvoll oder sollte ich doch lieber ein anderes nehmen?

Antwort
von Dan6erbond,

Ich denke du sollst das Samsung Galaxy S7 Edge kaufen, da du dir schon an Android gewohnt bist, dazu soll es noch für die nächsten 2 Jahre halten können und hat eine tolle Kamera, wenn du warten kannst würde ich auf das Samsung Galaxy S8 warten, mal schauen was draus wird... :)

Antwort
von Schewi, 7

Das musst du wissen. So teure Handys sind meiner Meinung nach nie sinnvoll. Aber da scheiden sich die Geister. Andere werden sagen nimm das neue IPhone.  (Ich persönlich finde Apple besser als Smartphone).

Antwort
von paule312, 3

Ich habe das Note 7 das ist ähnlich nie noch etwas besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten