Frage von istmiregal2001, 104

Samsung S7 edge oder auf s8 warten?

Antwort
von chongzi, 89

Das s8 kommt frühstens im März, also in frühstens 6 Monaten. Wenn du warten willst, dann warte. Ich habe mir vor ein paar Wochen das S7 Edge gekauft, kann ich nur empfehlen!

Antwort
von Topotec, 78

wenn man so rangeht, dann kauft man ja nie was, weil es in ein paar Monaten ein Nachfolgeprodukt gibt.

Ich würde übrigens gar nicht zu Samsung raten!

Kommentar von NeoExacun ,

Aus welchem Grund würdest du pauschal nicht zu Samsung raten?

Kommentar von Topotec ,

Die Akkus sind von minderer Qualität, die Gehäuse ebenso, Ladebuchsen leiern extrem schnell und auffällig oft aus, außerdem hat man ständig mit Bugs und irgendwelchen Softwareausfällen zu kämpfen. Das ist nicht pauschal gemeint, sondern spiegelt meine persönliche Erfahrung mit mehreren Samsung-Phones im Verwandten- und Bekanntenkreis wider.

Kommentar von NeoExacun ,

ok^^ Ich kann keinen dieser Gründe nachvollziehen. Mag sein, dass das vom Modell abhängig ist. Ich hab eine S7 und rein garnichts daran auszusetzen. Obwohl ich auch nicht der größte Samsung-Fan bin und mir eigentlich auch nie ein Smartphone von Samsung kaufen wollte.

Kommentar von Topotec ,

Wie lange hast Du es schon?

Kommentar von NeoExacun ,

Etwa ein halbes Jahr.

Kommentar von eliasman123 ,

Das war vielleicht bei frühereren Samsung Handys so. z.B. das Galaxy s7 hat einen guten Akku verbaut. Im gegensatz zu den Iphones. Der Rahmen ist aus Metall und hält bombenfest sowie alle Knöpfe ebenfalls. Auch die Ladebuchse wackelt in keinerweise.

Kommentar von Topotec ,

Nun ja, wie sich das S7 langfristig schlägt, wird man dann sehen, das gibt es ja erst seit einem halben Jahr, deswegen gebe ich auf diese ganze Lobhudelei nicht viel. Ich habe bei den bisherigen Modellen nun mal die Erfahrungen gehabt bzw. miterlebt.

Das trifft aber auch auf Telefone vieler anderer Hersteller auch zu, da gibt es auch jede Menge Negatives. Diese Geräte sind einfach auch immer mehr nur auf eine begrenzte Lebensdauer ausgelegt!

Antwort
von RexImperSenatus, 61

Kommt drauf an, wieviele Pokemons noch fei herumlaufen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten