Frage von beccy12, 63

Samsung s7 edge Hilfe kann die apps auf meinem Bildschirm nicht verschieben oder löschen?

Hallo, Habe mein Samsung galaxy s7 edge seit gestern und bekomme einfach nicht raus, wie ich meine Apps auf meinem Bildschirm wieder deinstallieren oder verschieben kann. Vielleicht kann mir jemand helfen

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 41

Länger drauf drücken funktioniert nicht,oder auf eine freie Stelle drücken?

Antwort
von Reichels, 26

Hallo, mir geht es genauso. Ich hatte vorher ein S5. denstallieren geht ja.

Aber verschieben lässt sich nichts, wenn man wie gewohnt mit dem Finger drauf bleibt wackelt nichts und es lässt sich nichts verschieben?

BG Mani

Kommentar von Reichels ,

Hab mir jetzt mal Videos bei youtube angesehen u festgestellt dass bei mir sovieles anders ist. Z.b. habe ich keine Themes, ich kann b d Einstellungen den Seitenbildschirm antippen aber da ist nichts da von all dem. Gibt es unterschiedliche Versionen. Ich kapier grad gar nix mehr.

Antwort
von MrPiratFirefox, 37

Hattest du vorher zufällig ein iPhone. Geh auf Einstellungen, dann auf Optionen und zuletzt auf Anwendungsmanager. Dort kannst du die App anklicken und dann deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten