Frage von Geheimnis47, 16

Samsung S7 Edge auf Werkseinstellung bringen ohne Passwort, aber wie?

Ich habe folgendes Problem. Ich will mein Samsung Galaxy S7 Edge verkaufen und wollte deshalb das Gerät auf die Werkseinstellung zurückbringen. Das Problem dabei ist das die das Passwort meiner GMail wollen. Leider habe ich das Passwort vergessen und wollte mal fragen, was ich jetzt machen kann? Ich bin mit meinem Handy noch auf diese Email angemeldet, falls das irgendwie hilft...

Antwort
von TheGermanNexus, 16

auf passwort vergessen klicken es dir zuschicken lassen und dann deaktivieren?

Kommentar von Geheimnis47 ,

Was genau schicke ich mir dann zu? Mein Passwort?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Nein du kriegst dann eine Email das du dein Passwort ändern möchtest , musst dann ne SIcherheitsfrage beantworten und fertig.

zumindest ist das bei den alt google konten so

Kommentar von Geheimnis47 ,

Alles klar, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community