Samsung S7 Edge - Silber oder Schwarz?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Silber 50%
Schwarz 50%

3 Antworten

Also zuallererst möchte ich sagen dass beide Farben sehr schön sind ich persönlich kann mich auch nicht so wirklich entscheiden. Aber ich denke ich würde es mırın schwarz holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch das neueste vom besten haben möchtest, würde ich dir empfehlen, auf das Samsung Galaxy s8 zu warten...

Denn das Note 7 war meeega beliebt und viele wollten auf das umsteigen...
Nur ist es jetzt tot...

Das Galaxy s8 soll ULTRA besonders werden und ich weiß es auch...
Obwohl ich Applefanboy bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
20.11.2016, 21:26

Aber wenn du unbedingt ein Galaxy s7 Edge haben möchtest, würde ich dir die Farbe weiß empfehlen... Es sieht schön aus!!!

Das schwarze hingegen... naja... auch irgendwo...

Denn...

Weiß: -mehr Fingerabdrucksbweisend
          -schönes helles weiß mit einer schönen
           Weißen Seite hintenrum...
          -Edler

Schwarz -weniger Fingerabdruckabweisend
                (Aber eig. Dort kein problem)
               -schönes glänzendes schwarz
               -Displayränder weniger zu sehen
               -edel

0
Kommentar von DerHilflse13579
21.11.2016, 06:51

Danke für die Antwort. Hm, weiß sieht für mich zu sehr Plastik aus. Wann kommt denn das S8 raus?

0
Kommentar von FrageAntwort8
21.11.2016, 06:59

Februar... Ist für dich zwar zu lange hin... aber warte lieber :D
Samsung sollte angeblich etwas spektakuläres haben da das Note 7 sch**** war und sie einen schlechteren ruf haben als vorher

0
Silber

Ich finde schwarz nicht so schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?