Frage von Kelotelli, 46

Samsung s7 (Daten wiederherstellen)?

Ich würde gerne mal wissen, ob ich Bilder oder videos die ich selber aufgenommen habe mit meinem Samsung s7, wieder herstellen kann, nachdem ichv sie gelöscht habe?!

Habe gerade ein Video aufgenommen und es aus meiner Galerie ausversehen gelöscht.. Wollte das andere Video eigentlich löschen und habe ausversehen das falsche gelöscht.. besteht nun die Möglichkeit gelöschte Daten wieder rückgängig zu machen!? Über mein Google Konto oder so z.B

Vielen Dank..

Antwort
von gniK54321, 34

Also wenn du einen Google Account hast schon denn geh mal zu dem von Samsung selbst erstellten Ordner namens "Google".Da gehst du auf Google Drive und dann auf Meine Fotos und da müsste das Video noch sein

Kommentar von gniK54321 ,

Ich mein Google Fotos und nicht Meine Fotos

Kommentar von data2309 ,

Das geht auch nur wenn man die Synchronisierung dafür aktiviert hat.

Kommentar von Kelotelli ,

Keine Ergebnisse steht da leider.. alles leer leider :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community