Frage von BlumenTischTopf, 17

Samsung S7 Daten auf Laptop übertragen ohne das Passwort einzugeben?

Hallo, Folgendes Problem: Mir ist mein S7 Bildschirm kaputt gegangen, nun reagiert die Hälfte des Bildschirms nicht mehr und dazu flackert der Bildschirm auch noch, wie bei einem Wasserschaden. Es ist wirklich schwer da das Password ein zu geben. Ohne Password kann ich aber auch nicht meine Daten, die noch auf dem Gerät sind, sichern. Weil wenn ich das gesicherte Handy an den Laptop anschliesse passiert so nichts.

Hat jemad eine Idee wie ich da trotzdem meine Fotos und sonstige Daten rausbekomme? Oder kann man irgendwie den Bildschirm des Handies auf einen Monitor übertragen?

Antwort
von cryanDE, 9

Passwort bedeutet gesperrt. Wäre dumm wenn man trotzdem Daten runterladen oder draufladen könnte ( ist zu Sicherheit )

Tipp lass dein Handy reparieren

Antwort
von TimyxT0R, 9

Wenn es ein NORMALES Pwd ist kannst du ne Otg tasta anschließen und pw Eingeben.
Hoffentlich hast du custom Rec um da USB zu nutzen (Die hat mir schon oft das Leben gerettet)
Ich empfehle CWM da TWRP Touchscreen braucht.

Hoffe ich konnte helfen
Dhänks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community