Frage von DerHilflse13579, 35

Samsung S7 Animation bei Entsperren wie bei Iphone?

Hallo, ich werde bald von apple auf Samsung umsteigen, darf mir das S7 kaufen. Ich muss sagen, ich freu mich auf den Umstiegein wenig, man hört ja viel positives über das S7. Allerdings trauer ich der Funktion nach, die es bei Samsung nicht gibt: Die Animation beim Entsperren des Telefons. Bei Apple ist das ja der Fall in form von den einfliegenden Apps, bei Samsung kommt einfach langweilig der Bildschirm wo halt die Apps sind. Oder gibt es das schon bei Samsung? Oder wenn nein, kommt das bald? Und in welcher Form?: Software-aktualiesierung, oder bloß beim Samsung S8 wenn das rauskommt? Sorry fü die vielleicht dumme Frage, aber wie gesagt, war mein Leben lang Apple gewöhnt und habe keine Ahnung von Samsung!

DANKE FÜR ANTWORTEN!

Antwort
von HuaweiExperte, 21

Diese Animation macht das Handy nur unnötig langsamer weswegen sie auch sehr schnell durchgeführt wird man kann es aber mit einem kleinen Trick hinbekommen das die Animation wieder da ist und zwar geht man dafür in die Einstellungen nach ganz unten auf über mein Telefon und tippt 7mal auf die build number dann werden in den Einstellungen die Entwickler Optionen freigeschalten die aktivierst du noch einmal in dem du den Schalter oben rechts betätigst jetzt scrollst du ein wenig nach unten und suchst den Punkt Fenster Animations Zeit unten drunter müssten noch andere drei Punkte stehen die ich jetzt Grade nicht übersetzen kann dort Tipps du drauf und stellst 1,5 bei jedem ein

Kommentar von DerHilflse13579 ,

vielen dank für ihre antwort, wie sieht denn die animation aus? so wie beim iphone oder anders?

Kommentar von HuaweiExperte ,

ist immer anders aber bei Android 6.0. ist das ein entwedern so das hereingezoomt wird oder das sich das menu/app von rechts nach links übers Bild geschoben wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community