Frage von EddYAn0nYm0us, 24

●Samsung S7 Akku + Wlan PROBLEME Ihr Auch?

Habe ein Samsung S7 (kein Edge) und Akku geht sehr schnell weg. Obwohl ich alle Akkuspartricks mache. ZB. GPS, Sync usw. Nutze ich nie!! Schnellladefunktion aus, Alles Aus! Ausser Wlan, und 15-20% Helligkeit. Surfe nur viel und spiele ab und zu...und mein Akku hält höchstens 6h bis vllt 7h, wenn ich mein S7 bisschen "extrem" benutzte, dann hab ich nur Akku für vllt. 4h-5h.

Ausserdem ist mein Wlan sehr schwach geworden (!!), obwohl ich volle Balken habe, Der Download ist auch seehr langsam, früher war er blitzschnell, 0_0, liegt wahrscheinlich daran weil es mir einmal runtergefallen ist..(habe darüber auch öfters gelesen).

Ps. Mein S7 läuft auch nicht mehr flüssig wie früher :/

Weiß jemand wieso das ist? Oder hat jmd auch das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community