Frage von jessylee98, 51

Samsung s6. Wie kann ich das ändern?

Ich habe mir aus Spaß einen 22 zahlenstelligen pincode als bildshirmspere gemacht und hab mir denn auch gemerkt und aufgeschrieben. So jetzt will das wieder ändern aber wenn ich das ändern möchte und das Handy sagt das ich erst diesen Code da ein geben soll ist es immer falsch. Der Code geht (z.b) 1234567890852345612343 aber mein Bildschirm öffnet sich auch wenn ich 12345678908523 nur ein gebe. Mein Handy sagt aber immer wenn ich es ändern möchte noch ein versuch und Sowas also das es nicht geht warum ?

Antwort
von Nizze7, 39

eventuell Smartphone komplett zurücksetzen, falls du nicht viel Daten zu verlieren hast :)

Kommentar von jessylee98 ,

Doch das hab ich leider :/

Antwort
von FragNeKo, 32

Es gibt ja auch son Code der von Anfang in Unterlagen festgehalten werden sollte, probier mal den.:)

Kommentar von jessylee98 ,

Das ist nur der Pin für das Entsperren des Bildschirms

Kommentar von FragNeKo ,

Achso ok, mhh vllt. Handy zurücksetzten, sonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen sorry :/

Antwort
von Handyversteher, 27

Hey,

Vlt war der Code zu lange? Probier mal die Zahlen ein zugeben, wo sich das Display öffnet? Weißt du was ich meine.

MfG

Kommentar von jessylee98 ,

Ja hab ich schon mein Bildschirm öffnet sich Problem los

Kommentar von Handyversteher ,

Genau und diese Zahlen probierst du aus um des wieder zu ändern. Sowas ist echt schwer zu erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten