Frage von luunaa1, 28

Samsung s6 wenn ich internet gehe wird der bildschirm automatisch wagerecht?

Hallo leute Vor kurzem habe ich das problem ,zb: wenn ich aufs handy auf die seite h&m gehe das dee bildschirm immer wagerecht wird... weiss nicht wie erklären mit wagerecht meine ich so wie das vollbildschirm in youtube.. ich möchte dss das aufhört und das ich selber bestimmeb kann wann ich mein gerrät so halten möchte.

Antwort
von Lifeisaprison, 21

Soweit ich weiß ist oben in der Menü leiste, ein Button mit "Bildschirm drehen". Das kannst du an & aus machen. Das ist dazu da das sich der Bildschirm nicht mehr dreht.
(Ps. die Menü leiste ist oben bei wlan usw.) viel Glück :)

Kommentar von luunaa1 ,

dort habe ich es auch schon ausprobiert,geht aber nicht😕 danke trotzdem:)

Antwort
von Ilyana, 21

Das ist mit Sicherheit eine Einstellungssache. Guck mal in den Display Optionen oder so. Das muss sich abstellen lassen, ist ja nervig.

Kommentar von luunaa1 ,

ja ist echt nervig😕,danke!😊

Kommentar von Ilyana ,

Mir fällt noch ein, hast du vielleicht Reading Mode aktiviert? Hab leider kein S6, nur S4 aber das gibts bei mir. Da stellt sich der BIldschirm automatisch so ein, dass die angezeigte Seite am bestern lesbar ist. Auch in Displayeinstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community