Frage von AnnonymeBanane, 36

Samsung S6 Passwort vergessen?

Hallo zsm. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein passwort auf dem handy ändern und habe 2 mal den gleichen Fehler eingetippt (keine Ahbung wie man sowas schafft...) ich komme nurnoch mit dem Fingerabdruck rein. Ich habe versucht das Handy komplett neu zu starten doch dazu braucht man auch das Passwort. Ich weiss nicht was ich sonst noch tun kann... wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Danke für eure Hilfe im Voraus

LG Anonbanana

Antwort
von Joshi2855, 27

Das ganze Handy zurücksetzen z.B. über den PC flashen oder jemanden um Hilfe fragen, der es dir macht. Kannst aber auch in den Recovery gehen und es so zurücksetzen. Auf google gibts 100 Anleitungen dazu.


Antwort
von Gresat1, 27

Wie ?? Du kommst noch rein mim fingerabtruck???

Na dann geh doch in die einstellungen und mach dir ein neues passwort oder mache ich grad einen denkfehler??

Kommentar von AnnonymeBanane ,

um es zu ändern muss man das alte passwort eingeben

Kommentar von Gresat1 ,

achso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten