Frage von anonymus1306, 12

Samsung S6 oder S7 was meint ihr?

Lohnt es sich für das s7 200 mehr auszugeben

Antwort
von UltimusOmnium, 12

Technisch ist der Unterschied nicht weltbewegend. Was mich beim S7 aber absolut überzeugt hat ist die Kamera und die Akkulaufzeit. Das sind schon Welten zum S6

Antwort
von Loonsch, 10

Ich würde das S7 nehmen. Im Gegensatz zum S6 ist es wieder Wasserdicht und hat einen SD-Karten Slot, wie das S5. Wie schon gesagt ist der Akku etwas besser und die Kamera auch.
Samsung hat von S5 auf S6 meiner Meinung nach auch ein paar Schritte zurück gemacht die sie beim S7 wieder nach vorne gemacht haben.

Greez

Antwort
von Braini1000, 9

Du wirst den Unterschied nicht merken. Übergutes wurde besser gemacht, während schlechtes schlecht geblieben ist

Antwort
von celikkoenig, 9

Ich kann dir das S5 empfehlen. Das gibt's für 300€ bei Amazon. Hab das seit 2 Jahren und noch keine Probleme gehabt. Akku ist ganz gut, Kamera 1A, hängt nie und stürzt nie ab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten