Frage von langeweilexlebt, 19

Samsung S6 oder Note 4?

Wie schon oben erwähnt kann ich mich zwischen den beiden Geräten nicht entscheiden. Beide haben zwar fast die selbe Hardware trotzdem fällt es mir schwer eine Wahl zu Treffen...

Antwort
von tecnobeat, 7

Das s6 auf alle Fälle. Vor allem bei der Softwareoptimierung ist das SGS6 einfach um langen besser. Beim Note 4 laden manche Apps teilweise so lange, dass man denkt das ganze Handy wäre abgestürzt. Auch die Kamera, die ja eigentlich die gleiche dein sollte, ist auf dem s6 irgendwie besser. Ich denke auch dad liegt an der Software, die das Bild ja automatisch nachbearbeitet. Auf dem Datenblatt wirkt das Note 4 zwar echt gut, aber die alltsgsperformance zählt. Ich hatte beide Geräte, und mir hat das s6 viel besser gefallen, es wirkte auf mich einfach wie das ausgereiftere von den beiden. Ich würde dir also auf jeden Fall das s6 empfehlen.

Mfg.

Antwort
von berlina76, 14

Das Note 4 ist ein Bürohandy, lässt sich duch den Stift genauer bedienen hat den größeren Bildschirm, Akku lässt sich wechseln und eine SD Karte zusätzlich einlegen(was beim S6 glaub ich nicht geht).

Habe das Note4 und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar von langeweilexlebt ,

Ist Upgrade auf Android 6.0 möglich?
Kann man die Themes wechseln?

Kommentar von berlina76 ,

habe Android 6.0.1 drauf. Was meinst du mit Themes was ist das?

Kommentar von berlina76 ,

Im übrigen soll im August das Note7 rauskommen.

Antwort
von FrauJessica, 14

https://www.handy-deutschland.de/handyvergleich.html

hier kannst du die Handys vergleichen.

Ich habe das S6 und finde das viel besser, da das Note einfach viel zu groß ist und nicht einmal in die Hosentasche passt.

Kommentar von langeweilexlebt ,

Naja ich habe relativ große Hände also wäre das mir egal

Kommentar von FrauJessica ,

Hmm ok dann wird das wirklich eine schwierige Entscheidung. Ich bin mit dem S6 aber sehr zufrieden falls es dir helfen sollte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten