Frage von Finjameintraum, 35

Samsung S6 oder htc one a9 - was würdet ihr nehmen?

Das one a9 ist nicht ganz soo gut wie das s6, aber ich finde es etwas schöner,denn die rückseite ist gold(also es gibt verschiedene aber ich find gold cool). S6 ist auch schön aber halt nicht so wie htc

Also: Design :punkt für htc Qualität: bisschen mehr samsung

Preislich ist das htc so im 250-330 euro bereich Das samsung so 300-400

Was würdet ihr nehmen? Welches wird langsamer mit der zeit,dad würde ihc dann nicht nehmen?

Antwort
von taniavenue, 21

Ich hatte das Samsung 6 und finde es vom technischen besser als das andere. Allerdings ist sehr empfindlich was bei dem anderen nicht so ist. Trotzdem würde ich das s6 nehmen

Antwort
von thisistriis, 25

In puncto Leistung kann momentan kaum ein "Flaggship" - Smartphone mit dem S6 mithalten.

Es kommt eben darauf an, ob dir das wichtiger als das Design ist, oder nicht.

Das S6 dürfte das A9 in Akkulaufzeit, Kamera (um Einiges), CPU-Leistung, Bildschirm, und auch in vielen anderen Punkten schlagen. 

Hier ein Link zu einem Vergleich der Beiden. 

https://versus.com/de/samsung-galaxy-s6-vs-htc-one-a9

Antwort
von AApfelsAAft, 25

Gehe in ein Elektronikgeschäft wie zum Beispiel den Mediamarkt und nehme beide in die Hand und spiele mit ihnen ein bisschen und entscheide dann selbst!!

ansonsten kann ich nur sagen lass die Finger von Samsung ich bin zwar bis jetzt immer bei ihnen gewesen aber ich werde immer unzufriedener und bin jetzt momentan besitze eine Samsung Galaxy S6

Kommentar von ZeroGames ,

warum bist du mit deinem s6 unzufrieden?

Antwort
von ZeroGames, 16

nimm das s6
habe es auch LEISTUNG OHNE ENDE

Antwort
von hi123345, 16

S6 beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten