Frage von Louly252, 42

Samsung S6 mit wieviel Speicher?

Habe mich entschieden, das Samsung Galaxy S6 zu kaufen. Nur leider ist der Speicher nicht erweiterbar und mann muss dann mit 32, 64 oder 128 GB zurecht kommen. Ich konnte mich, nach langem Überlegen, immer noch nicht entscheiden ob ich nun 32 oder halt 64 GB nehmen soll. Also ich hätte dann aber auch vor so ca. 6/7 Apps drauf zu laden und Musik höre ich jetzt nicht so viel, dafür mache ich aber recht viele Fotos..  Lohnen sich die 80 Euro Preisunterschied dann? Helft mir bitte, kann mich gar nicht entscheiden! Dankeschööön :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 25

Ich habe etwa 20 Apps drauf und habe von 32 GB immernoch 20 GB frei. Allerdings habe ich noch nicht so viel Fotos drauf. Aber wenn ich dich wäre, würde ich 32 GB nehmen und die Fotos ab und zu auf deinen Laptop oder auf deine Harddisk tun ;)

Antwort
von FileXRT, 29
64 GB

Wenn du viele Fotos machst würde ich dir das 64 - 128 GB Modell vorschlagen. Sonst kannst du ja deine Fotos auf SD Karten tun ;)

Antwort
von lilikjj, 14

am besten 64gb (du machst ja viele Fotos) und das lohnt sich

Antwort
von Berny96, 23
32 GB

Sollten für deine Bedürfnisse genügen :)

Antwort
von illerchillerYT, 12

32, weil der Speicher ja erweiterbar ist. Ich sag nur OTG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten