samsung s6 internet problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay ich glaube ich weis warum.. aber steht da bei google play keine verbinung und dann komm links so ne leiste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viruspro
30.10.2015, 22:05

Jap und sobald ich google play nochmal auf mache kommt nichts mehr ^^ muss dann die daten immer wieder löschen damit diese keine verbindung wieder kommt mit der leiste

0
Kommentar von egla666
30.10.2015, 22:12

ne du musst dein s6 neu flashen. war bei mir aus irgent einem mysteriösen Grund auch so.einmal aufm Handy plötzlich tablet o.o hab alles versucht nix ging.. das einzige was du machen kannst is das: Daten vom Handy sichern. Also du Verbindest dein Handy mit dem Computer und ziehst dir alle wichtigen Daten aufm Computer. z.b der DCIM Ordner wo Bilder usw drinnen sind. Du brauchst dafür noch Odin . jetzt brauchst du die Aktuelle originale offiziele Firmware von deiner Modelnummer also S6 (Modelnummer z.b SM-T110) um die aktuelle firmware zu gelangen musst du über eine Legale Seite , die die aktuellen Firmwares als Download anbieten installieren. Download dauert aber ne stunde oder so. du musst dich aber registieren. wie die seite heist sag ich dir gleich da ich es wo gespichert hbe warte..

0
Kommentar von egla666
30.10.2015, 22:13

gib bei google einfach sammobile an .. da is auch ne anleitung wie du alles neu flashst. weis net mehr ob die anleitung uf deutsch oda englisch war..

0
Kommentar von egla666
30.10.2015, 22:13

haste noch fragen ??

0

Was möchtest Du wissen?