Frage von marionriegler, 16

Samsung S6 Egde Touchscreen verzögert?

Hi

Habe seit ca 4 Wochen das Handy und alles funktioniert.

Seit ca 3 Tagen passiert aber folgendes:

-Beim Nachrichten schreiben werden einfach so schnell 3, 4 gleiche buchstaben geschrieben obwohl nur 1x raufgeklickt wurde oder es werden -zahlen reingeschwindelt die ich nicht gedrückt habe und es ist manchmal -verlangsamt - auch reagiert der touchscreen beim scrollen (browser, facebook etc) sehr verzögert (stotternd..), dann nach einer weile (halbe Stunde) wieder ganz normal flüssig. -auch beim einfachen durchscrollen zb auf fb öffnet er mir einfach so links oder fotos die ich eigentlich nicht bewusst angeklickt habe.. wie gesagt.. nur durchgescrollt habe

Habt ihr eine Lösung ? Wäre sehr nett da ich mit dem Handy sonst immer sehr sehr zufrieden war

DANKE

Antwort
von PainFlow, 10

Da es sehr neu ist, würde ich da gar nicht lange rum basteln und ausprobieren. Geh zurück zum Händler, Schilder ihm deine Situation und lasse das reparieren, ist ja alles noch in der Garantiezeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community