Frage von Adora97, 92

Samsung S6 Edge Speicherplatz voll?

Mein Speicherplatz von 64 GB ist bereits voll obwohl ich nichtmal anähernd so viele dateien habe. Es wird mir angezeigt das ich 45GB an sonstigen dateien habe. Habe mit Cleanmaster die datei gelöscht mit Antivira alles durchgescannt aber alles scheint in ordnung. Kann es an dem Update welches ich vor 2 Tagen gemscht habe liegen ?

Antwort
von Raylobeen, 59

Das wird wohl kaum 45 Gigabyte groß sein.

Hast du vielleicht viele Bilder bzw. Musik/Videos oa. ?

Ansonsten könnte auch die Festplatte kaputt sein.

Kommentar von Adora97 ,

Habe keine musik auf dem Handy ca 500 bilder und 15 videos das sind ebenfalls keine 45 giga ... ich hoffe nicht das die Festplatte kaputt ist naja frohes neues :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten