Frage von maistee, 84

Samsung s6 edge plus ohne sim wurde geklaut mit Fingerabdruck Sicherung, was kann ich machen?

Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit dem Handys aus und kann mir vielleicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt es zurück zu bekommen? Zum Beispiel durch Ortung oder so? Eine Ortungs App war nicht installiert.

Habe keine Sim Karte drin gehabt, das Handy ist ohne Sim Lock. Desweiteren ist es durch meinen Fingerabdruck gesichert. Eine Diebstahl Versicherung habe ich nicht abgeschlossen. Könnte ich über die Haftpflicht Versicherung was machen?

Gibt es irgendeinen Weg es zurück zu bekommen?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß Anna

Antwort
von Julekeeper, 69

Versuch mal dein eigenes Handy anzurufen, wenn es an ist dann kann man es Orten ansonsten geht das nicht.
Mit Haftpflicht kenn ich mich jetzt nicht so aus.

Viel Glück weiterhin.

Kommentar von maistee ,

Das Handy hat keine Sim Karte.  Ich habe es ohne Sim Karte genutzt. 

Kommentar von Julekeeper ,

ohh mmh ne du tut mir leid :/ bin nicht so technisch begabt

Antwort
von nudelsalat69, 59

Ohne sim Karte und ohne ortungs app wirst du keine Chance haben.

Du kannst trotzdem mit deiner imei Nr zur Polizei und Anzeige gegen unbekannt erstatten

Kommentar von maistee ,

Genau, das habe ich befürchtet. Ich könnte heulen. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community