Frage von Aaron278, 33

Samsung S6 Edge mit WLAN verbunden aber es funktioniert nicht!?

Seit heute morgen kann ich das WLAN über mein S6 Edge nicht mehr benutzen.Es wird zwar angezeigt und ist voll verbunden aber nichts lädt.Das interessante ist, dass das WLAN für alle anderen Handys im Haus funktionieren.Woran kann das liegen und wie kann ich das schnell beheben?Das Handy lief bis jetzt einwandfrei. WLAN Router : Hitron Anbieter: Kabel-Deutschland

Ps: Ich habe übers Internet die einstellungen der Routers angesehen und alle verbundenen Geräte sind DCHP`s und zeigen eine Zahl bei Leasen an außer mein Handy welches Static ist.Ich weiß nicht wie man das ändern kann da mein Handy in einstellungen sagt das es sich als DCHP anmeldet.

Bitte um Schnelle Hilfe vielen dank im Vorraus :)

Antwort
von Bobxnew, 23

Du kannst versuchen das handy auf die werkseinstellungen zurückzusetzen. Du kannst auch in einem caffee oder mc donalds oder bei kumpel versuchen ob du dort verbinden kannst, wenn nicht ist etwas am handy deffekt und du kanst est zur Reperatur bringen;)

Kommentar von Aaron278 ,

Ich habe heute versucht mich in einem anderen Netz anzumelden und das ging einwandfrei es liegt also nicht am Handy.

Antwort
von AuWeia12345, 23

Batsch im Router das Handy mal auf ftp sollte helfen. - Funktioniert bei Fritzn...

mfG

Kommentar von Aaron278 ,

Wenn mir jemand sagt , wie dann gerne^^

Kommentar von AuWeia12345 ,

Fritz.box > Internet > Freigaben > Verbindung

hoffe es hilft.

mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community