Frage von MusikO1O, 481

Samsung S6 Edge+ kein Zugriff nach Hard reset?

Hallo, Ich hab mir ein S6 Edge+ zugelegt und nachdem mein fingerabdrucksensor nicht funktioniert hat musste ich mein sicherungspasswort eingeben, was ich aber vergessen habe. Mit meinem Google Konto konnte ich mich auch nicht anmelden; sodass ich mein Passwort zurückgesetzt habe. Danach hab ich einen Hard Reset durchgeführt wobei ich nur bis zu " Google Konto bestätigen "komme. Die Meldung zeigt an, dass mein Konto bzw Handy zurück gesetzt wurde und ich kann mich trotzdem nicht anmelden trotz neuem oder alten Passwort. Kann mir einer Bitte Helfen?

Lg

Antwort
von Davidboos0301, 394

Ich würde dir empfehlen mich mal bei Samsung zu melden bzw mal zu schauen ob du dich neu registrieren kannst du griegst nämlich eine auswahl gestellt neues konto erstellen oder vorhandenes konto verwenden oder so ähnlich wenn du kein neues erstellen kannst würde ich mich wirklich mal bei Samsung melden ich nehme dir mal die Suche nach der Hotlinenummer ab hier die richtige Nummer da landest du direkt im Bereich Smartphone 0180 6 67267864

Antwort
von Davidboos0301, 367

Ich habe zwar nur ein Galaxy S4 aber ich versuche dir trotzdem zu helfen erklär mir bitte nochmal genau was du getan hast und was funtioniert und was nicht mehr bzw bis wohin du kommst

Kommentar von MusikO1O ,

Mein Bildschirm war gesperrt, weil mein fingerabdrucksensor mein Finger nicht erkannt hat. Ich hab dann nur noch die Funktion gehabt meinen sicherungspin einzugeben, der hat aber irgendwie nicht funktioniert. Andere Alternative war mit dem Google Konto sich anmelden. Mit dem Google Konto ging es ebenso nicht, deshalb hab ich das passwort geändert. Danach ging es immer noch nicht. Also hab ich es auf Hard Reset gemacht (Lautsprecher oben+Power Knopf und hauptknopf). Nach dem Neustart kam die sprachenauswahl, InternetVerbindung und datenschutzerklärung und anschließend die Meldung von wegen mein Handy wurde zurück gesetzt und ich soll mich mit dem vorherigen Konto anmelden. Das geht ebenso nicht, iCh denke vermutlich wegen der neuen 72 Stunden Sperre ab Android 5.1 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community