Frage von Markus599212, 42

Samsung s6 edge gegen iphone 6s tausch oder nicht tauschen?

heii hab momentan ein samsung s6 edge aber mir gefallt des nicht mehr so arg war schon immer ein apple fan .. und hab ein tausch angebot bekommen .. muss mein handy und 160 € gegen ein iphone 6s tauschen beide haben 64 gb und beide sind neuwertig was meint ihr ? soll ich es machen ? wie gesagt bin eig schon apple fan und leg viel wert aufs aussehen und mit apple komm ich mit allem besser klar aber ist wieder viel geld 160 und wegen der laufzeit von iphone hab ich angst ... was meint ihr

Antwort
von Yogi851, 24

Samsung S6 edge kostet 615€ neu mit 64GB und das Iphone 714€ neu mot 64GB. Also 130 würde ich da nicht drauflegen. Ich meine dann würde er den kompletten Preis bekommen. Also wenn es ein 1:1 tausch sein soll, dann max 100€.

Antwort
von Sally270797, 21

Ohne Geld draufzuzahlen, ja. Sonst nicht.

Kommentar von Yogi851 ,

dann würde der andere -100€ machen. Wär ja absurt, wenn er das Iphone haben möchte.

Kommentar von Sally270797 ,

Nein. Ich weiß nicht wie du auf die 100€ kommst, vermutlich gehst du von der Neupreisdifferenz aus. Doch wer sich ein überteuertes iPhone kauft ist selbst schuld. Leistungsmäßig liegen beide Handys gleichauf, daher ist eine Zuzahlung ungerechtfertigt. Worauf es ankommt ist, dass sowohl der Fragesteller als auch der Tauschpartner das Handy des jeweils anderen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community