Frage von FRVRGOD, 36

Samsung S6 Edge Autokorrektur mit Löschtaste?

Samsung Galaxy S6 Edge Autokorrektur mit Löschtaste?

Wenn ich auf meiner Standard Samsung Tastatur ein Wort eingebe z.B. "haha" dann wird das automatisch zu "Bahamas"... Doch auf dem alten Update könnte ich durch die Rücktaste das Wort wieder umwandeln "Bahamas" auf "haha".

Mein Kollege kann das z.B. machen, ich habe alle Einstellungen verglichen und konnte keine Unterschiede erkennen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Danke!

Antwort
von illerchillerYT, 24

Automatische Korrektur / Vervollständigung deaktivieren. In den Tastatureinstellungen.

Kommentar von FRVRGOD ,

dann korrigiert es ja gar nicht mehr

Kommentar von illerchillerYT ,

doch aber nicht automatisch

Kommentar von FRVRGOD ,

Ja das soll aber automatisch korrigieren nur wenn ich ein Wort so haben will wie ich das möchte dann 1x auf löschen drücken und das Wort wird wie davor

Kommentar von illerchillerYT ,

tja jeder extrawunsch kann nunmal nicht erfüllt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community