Frage von Bad83, 46

Samsung S6 Edge + Oder iPhone 6s?

Hallo ,
Für welches der beiden Geräte werdet ihr euch eher entscheiden?

Antwort
von Santnaman, 21

Auf jeden Fall das iPhone 6s😉 wie die Leute vor mir auch gesagt haben is das Handy (halt wegen dem stabilen iOS) viel zuverlässiger und schneller
Auch die Softwareupdates kannst du sofort runterladen (kommen etwa jeden Monat, mal kleiner mal Größer) und nicht wie bei Android dass erstmal Google das neue Android vorstellt und es noch min. n halbes Jahr dauert bis dein Handy das hat (Besonders Probleme bei der Sicherheit können nicht behoben werden!)
Das 6s hat auch Features wie 3D Touch und Live Photos was kein anderes Handy so gut kann, von Samsung ganz zu schweigen die setzen einfach Technik ein (wie den IR Blaster) ohne dafür eine Sinngedichtes Verwendung zu haben!

Antwort
von greenstar19, 19

Geschmackssache. Aber rgwrnell date ich von Samsung ab, Grund ist einfach das schlechte Android dass das System zumüllt und verlangsamt. Macht die Konkurrenz wie Oneplus, Sony etc besser.

Welches du nimmst ist deine Entscheidung, aber es gibt deutlich bessere Androids als das S6Edge +

Antwort
von and84, 21

Du vergleichst Äpfel mit Birnen...

Ist schwierig grundsätzlich zu sagen nimm Samsung oder nimm Apple da es 2 völlig unterschiedliche Systeme sind...

Ich persönlich nutze seit Jahren Apple und würde nie wieder was anderes haben wollen... Android ist mir einfach zu plump, viele Fehler, Performance ist nicht so geil... Iphones laufen "smoother" :-)

Aber ist wie gesagt Geschmackssache... die einen sagen "Bloß nicht Apple, Samsung!!" die anderen sagen "Natürlich Apple!"

Am besten gehst du in einen Laden, nimmst beide in die Hand und testet beide Geräte mal aus.

Antwort
von laura0389, 10

Würde weder noch sagen, denn ich finde Sony viel besser. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das iPhone 6S (Plus). Bin einfach kein großer Freund von Samsung und irgendwie, auch wenn ich einige Galaxys hatte, konnte ich mich nie so richtig mit denen anfreunden. 

Xperia Z5 Premium ist eigentlich 'ne geile Alternative, muss ich sagen. Selbst die Technikmagazine sehen das mit ganz vorne dabei. Alle 3 Geräte kannst du auch bei 7mobile kaufen, beziehungsweise kannst du dich dort auch einfach mal kurz umschauen. 

Ich habe mir damals ein iPhone 6 bei 7mobile geholt und bin mit dem auch total zufrieden, auch wenn ich gerne ein 6S hätte, das ist dann doch irgendwie sinnlos, da warte ich lieber auf das 7 und hole mir dann mal die Plusversion, denke ich. 

Antwort
von VivianShafe, 15

Auf jeden Fall das IPhone 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten