Frage von Pronix, 64

Samsung s6 bleibt beim einschalten hängen was tun?

Hallo habe mir vor 1 woche ein s6 gegöhnt alles top, bis vor kurzem einfach so erst der ton nicht mehr ging und ich es dann neustarten lassen wollte.. jetz kommt nur noch das samsung zeichen am anfang danach bleibts hängen dunkler bildschirm mehr nicht. Habe schon soft und hard reset versucht nicht wirklich was gebracht i-welche tipps?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 31

Guten Morgen Pronix,

das ist natürlich echt ärgerlich.

Mein Vorschlag ist dennoch, dass du das Samsung Galaxy S6 über meine Kollegen im Telekom Shop einschicken lässt.

Unser Partner, Datrepair begutachtet das Smartphone und kann auch feststellen, ob die Kratzer am Rahmen ausschlaggebend sind, dass das Handy nun nicht mehr funktioniert.

Ist das nicht der Fall, kommen keine Kosten auf dich zu. Ist der Sturz dafür verantwortlich, bekommst du einen Kostenvoranschlag zugeschickt, dem zu zustimmen kannst, oder eben nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Saphire05, 35

ganz klar.

einfach zurück zum hersteller schicken wenn du es erst gekauft hast :) ist nicht dein problem da muss er sich drum kümmern solange du nichts wie rooten gemacht hast am handy :)

Kommentar von Pronix ,

Gibt nur ein problem war heut bei tmobile die haben gesagt das wuerde 280€ kosten da es mir mal dank der glatten glaß rueckseite vom stuhl runter gerutscht ist und da kratzer am rahmen sind und samsung wuerde sagen das es da dran liegt

Antwort
von Pronix, 29

Gibt nur ein problem war heut bei tmobile die haben gesagt das wuerde 280€ kosten da es mir mal dank der glatten glaß rueckseite vom stuhl runter gerutscht ist und da kratzer am rahmen sind und samsung wuerde sagen das es da dran liegt

Kommentar von Saphire05 ,

das müssen sir dir erstmal beweisen! desweiteren hast du noch garantie drauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten