Frage von xs6userx, 21

Samsung s6 alternatives Passwort vergessen?

Hallo ihr, ich hab das Problem, dass ich bei meinem Samsung Galaxy S6 das alternative Passwort vergessen habe. Momentan kann ich mich noch mit meinem Fingerabdruck anmelden. Aber ich hab das Problem, dass ich, wenn das Handy ausgeht, das Passwort eingeben muss. Meine Frage also: Lässt sich das Passwort irgendwie ändern oder abschalten?

Antwort
von Jessi3101, 20

Ich glaube mit E-Mail.

Antwort
von WosIsLos, 12

www.android-hilfe.de/thema/alternatives-passwort-vergessen-funktioniert-nicht.55...

...und bitte kauf dir Papier und Stift.

Kommentar von xs6userx ,

Jaa ist ziemlich doof gelaufen... Musste schnell gehen wie das manchmal so ist. Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Nur ist es leider seit Android 6 nicht mehr möglich die Fingerabdrücke zu löschen, ohne das Passwort einzugeben.

Kommentar von WosIsLos ,

Dann bliebe noch der Werksreset (hoffentlich braucht man da nicht auch noch das besch.... Passwort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community