Frage von mad5678, 11

Samsung S6 - Akkutausch - Hat das schon jemand machen lassen offiziell?

Hallo!
Ich nutze das Samsung S6 intensiv seitdem es auf dem Markt ist, der Akku hat schon sehr stark nachgelassen, ich kann es nicht ganz genau messen, aber rein vom Vergleich her hat der Akku wenn überhaupt nur noch 70% der Ursprungskapazität, wenn nicht sogar noch weit drunter. Der Akku wird jeden Tag mind. einmal komplett aufgeladen, öfters sogar noch öfter.

Habe schon mehrfach gelesen dass ein offizieller Akkutausch von Samsung möglich sei für ca. 50 Euro (also kompletter Tausch + Akku). Hat das schon iwer mal machen lassen? Weil dazu muss ja das Gehäuse komplett aufgemacht und neu verklebt werden...

Antwort
von Marcel9164, 8

Also ich habe derzeit einen A32016 und die ein s7 edge

Beim s7edge kostet ein akku austausch 50-80euro

Beim A32016 kostet ein akku austausch
50 euro

Eimer s6 kostet ein akku Austausch 50 euro eigentlich Lohn sich das aber du musst wissen das Samsung auch guckt ob wirklich der Akku Leistung verliert aber für 50 euro Lohnt sich das und du brauchst dir keine sorgen zu machen die verkleben alles wieder schön zusamm so das es wie neu aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten