Frage von americandream01,

samsung s5260 - widgets entfernen ?

wie entferne ich widgets? die nerven einfach nur und sind unsinnig -.- hab bisher nix gefunden, wo ich sie löschen kann... auch diesen hintergrundbildschirm wird ich gern verkleinern... statt 5bilder auf 1 oder 2

und was kann man tun, wenn kommt "speicher voll" (speicherkarte mit genügend platz is drin), dass man im netz alle seiten besuchen kann?

bitte helfen!!!

Antwort von Willy71522,

Du musst auf Einstellungen gehen, dann auf Speicher , weiter auf Standartspeicher und dann nur noch Speicherkarte anklicken. Gruß Willy

Antwort von SandraVL,

Also wenn du die ersten drei Standart Widgets drauf hast musst du oben links auf widgets drücken und dann mit deinem Finger den Widget berührer bis ein gelber Kasten um den Widget drum ist und dann ziehst du ihn einfach unten in die Leiste zu den anderen Widgets.Dann drückst du oben links auf ok und schon sind die Standart Widgets verschwunden :)

Antwort von americandream01,

es ist wie gesagt ... genügend speicher drauf und das mit den widgets funktioniert eben nicht... die lassen sich nicht entfernen...

Antwort von Samir1995,

Du gehst auf das Menü und dann auf Einstellungen und dann auf Widgets und dann kommen alle widgest die du drauf hast und dann machst du die häckchen weg und dann sind die nicht mehr da

Antwort von rasras3,

Die Widgets, die vorinstalliert sind, lassen sich normalerweise nicht entfernen. Wenn kommt Speicher Voll, einfach ne neue, grössere Speicherkarte kaufen... xD

Kommentar von Boxer1999,

alles quatsch , diese Speicher voll meldung kriegt man nich weg :( aber teuer war das handy nicht , ...

ich will mir jetzt ein andres kaufen samsung wave 533 das hat tastatur und internet soll auch funktionieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten