Frage von 0halloihrda0, 47

Samsung s5 .. Wieso sieht man die Buchstaben auf dem Display durchschimmern ? Ist das ein garantie Fall. ... ?

Wieso sieht man die Buchstaben auf dem Display durchschimmern ?Ist das ein garantie Fall. ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traizz, 27

Hatte ich auch. Die haben sich ins Display "eingebrannt". Kannst nichts tun außer es einzuschicken.

Kommentar von 0halloihrda0 ,

Danke dir das ist das was ich wissen wollte.....

Kommentar von Traizz ,

gerne:) danke für den Stern 😊

Kommentar von 0halloihrda0 ,

Sehr gern...

Antwort
von Planetmarkt, 30

Also eigentlich ist das so gewollt. Blindenschrift können Smartphones noch nicht!

Kommentar von 0halloihrda0 ,

Also ich denke nicht dass das so gewollt ist..ich sehe immer die Tastatur durchschimmern ..

😯

Antwort
von blabla8151, 25

Ich seh da nix. Aber steck mal dein Handy zum Laden an

Kommentar von 0halloihrda0 ,

Hab ich schon ..

😂😂